Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit zweistündiger Verspätung sind wir nun endlich in Newark gelandet. Mussten die doch tatsächlich unser Gepäck dreimal durchsuchen, weil sie irgendeinen Verdacht hatten. Aber, was euch jetzt alle überraschen wird: ich hatte kaum Angst in dem großen Flieger! Beim Verlassen des Flughafens dachte ich...mich trifft ein Schlag. So schwülheiß...als wenn jemand einen die ganze Zeit mit einem Föhn anföhnt (angeblich waren es heute bis zu 43°C)!!! Während des Fluges habe ich Bexl's und Papas Briefe gelesen, die mich noch trauriger gemacht haben ( Bex, das mit der Kette war sooo süß von dir und das ist nicht kitschig!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Abschied sooo schlimm wird! Naja, muss da jetzt durch und wenn es gar nicht mehr geht, gibt es ja die Möglichkeit zurückzukommen! Werde jetzt gleich mal versuchen noch ein wenig zu schlafen, denn um 7 Uhr MORGENS werde ich geweckt^^ Hab EUCH alle gaaanz doll lieb und DANKE für alles!!! PS: @ADE & SINA: KOMMT BITTE SCHNELL nach )
7.7.10 08:21


Morgen ...

... ist es soweit. In 16 Stunden ist es soweit und mein Flieger geht in Richtung Amerika. Lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Ich werde meine Freunde vermissen, aber ich freue mich auf meine Gastfamilie und die neue Umgebung.
5.7.10 20:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung