Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit zweistündiger Verspätung sind wir nun endlich in Newark gelandet. Mussten die doch tatsächlich unser Gepäck dreimal durchsuchen, weil sie irgendeinen Verdacht hatten. Aber, was euch jetzt alle überraschen wird: ich hatte kaum Angst in dem großen Flieger! Beim Verlassen des Flughafens dachte ich...mich trifft ein Schlag. So schwülheiß...als wenn jemand einen die ganze Zeit mit einem Föhn anföhnt (angeblich waren es heute bis zu 43°C)!!! Während des Fluges habe ich Bexl's und Papas Briefe gelesen, die mich noch trauriger gemacht haben ( Bex, das mit der Kette war sooo süß von dir und das ist nicht kitschig!!! Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Abschied sooo schlimm wird! Naja, muss da jetzt durch und wenn es gar nicht mehr geht, gibt es ja die Möglichkeit zurückzukommen! Werde jetzt gleich mal versuchen noch ein wenig zu schlafen, denn um 7 Uhr MORGENS werde ich geweckt^^ Hab EUCH alle gaaanz doll lieb und DANKE für alles!!! PS: @ADE & SINA: KOMMT BITTE SCHNELL nach )
7.7.10 08:21
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max (7.7.10 09:11)
Na siehst du...du hast es geschafft und hast die Flüge überlebt :-) Schön!
Jetzt genieße die neuen Eindrücke und leb dich auf dem neuen Kontinent erstmal ein. Wie du schon meintest - durch manche Herausforderungen musst du jetzt durch. Aber das gehört dazu und einen großen Schritt hast du schonmal gemacht. Schön, dass du gut gelandet bist.
Hug, der Max


Flix (7.7.10 11:41)
Schön, dass es so gut geklappt hat. :-)
Jetzt kannst du dir vllt New York etwas angucken, wenn du dafür Zeit hast und es auch etwas erträglicher draußen wird...
Wie ist das Hotel, das Essen und die Leute in deiner Gruppe/im Zimmer? ;-)
Hier wirst du auf jeden Fall noch einiges zu erzählen haben, und dass jetzt der Startschuss schon so gut verlief, lässt doch auf mehr hoffen. :-)
Viel Spaß noch in NY und glG
Flix


Bex (7.7.10 23:28)
Lizaaaaaaa!
Schön, dass die Kette dir gefällt - hoffentlich macht sie auch Mut Genieß die Zeit in NY so gut es geht! Du schaffst das und wir stehen alle hinter dir!!!
Freu mich auf den nächsten Blog!
Kussi & hugs from Bex


Sina (8.7.10 01:50)
yaaay du bist daaaa :D ach wie cool! freu mich schon stories von superman zu hören! also mach schön viele fotos rein! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung