Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





NYC - die geilste Stadt der Welt :o)

Nachdem wir uns heute 8 Stunden lang bei irgendwelchen Vorträgen langweilen durften, war es soweit: es ging los nach New York City!!! Vorwegzusagen ist, dass ich mich bisher immer noch nicht fühle als wäre ich in den Staaten. Es ist komisch zu beschreiben; man fühlt sich weder wie Zuhause noch wie in einem neuen Lebensabschnitt! Es ist alles so wie Urlaub xD Nach einer ca. einstündigen Busfahrt erreichten wir die Vororte von NYC, die zugegebener Maßen sehr gammlig aussahen Es dauerte gar nicht lang...und wir waren inmitten von Manhattan. Den ersten Halt legten wir am Rockefeller Center ein um auf dessen Aussichtsplattform - oben auf dem Dach im 70. Stock! - zu gehen! Naja, da musste ich nunmal durch! Die Aussicht war umwerfend. Ich konnte über ganz NY und darüber hinaus schauen! Als wäre das nicht schon geil genug gewesen...war nun ein Besuch am Times Square angesagt. Schnell Postkarten und I LOVE NY-Shirts gekauft und dann nichts wie Fotos machen! Es war noch viel schöner als ich es mir vorgestellt hatte Nun war der Battery Park an der Reihe...wisst ihr was das heißt!? Ich habe endlich die Statue of Liberty gesehen...auch wenn sie sehr klein aussah^^ Abschließend sind wir zum Ground Zero gefahren. Es war echt unheimlich als uns berichtet wurde von wo die Flugzeuge kamen und wie das ganze dann ablief!!! Eins steht fest: ich komme wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt sind wir alle totmüde und gehen schlafen! Also, bis dann AMIGOS xD Hab EUCH lieeeeb!!! PS: Morgen gehts zur Host family...@Sina: I'm gonna meet Superman^^
9.7.10 06:51
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bex (9.7.10 09:00)
Oh damn, I'm so jealous! Du hast jetzt schon die wichtigsten Dinge in NYC gesehen!! Und jetzt bist du wahrscheinlich schon bei deiner Gast Fam Ich bin ja mal gespannt auf den ersten Bericht ...
Und mach dir keine Angst, dass du dich noch nicht zu Hause fühlst - wenn du erstmal ein paar Wochen oder Tage bei deiner Familie bist und mit den Babys gekuschelt hast wirst du dich wohl fühlen in Chi-Town!
Viel Glück und Spaß in den ersten Tagen!!!
Bex


Max (9.7.10 12:54)
Na siehst du Das klingt doch nach einem guten Start in da USA. Da hast du ja wirklich schon bissl was gesehen und das "Urlaubgefühl" wird sicher auch nach einiger Zeit verschwinden. Bisher war es ja auch irgendwie noch wie Urlaub...
Wünsche dir jetzt 'ne gute Eingewöhnungszeit bei deiner family und ein nettes Kennenlernen. Berichte mal wie es dort ist, wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße nach Chi-Town!
Mäx


Sina (10.7.10 12:30)
oh man ist das alles toll! du schläfst wahrscheinlich noch und ich bekomm hier mittlerweile nen kleinen ausraster ^^ grüß superman von mir. und schreib mal wies da so ist und was passiert ist. grüß die "childrens" also bald bin ich ja dann auch da :D vllt
machs gut chica ♥


Flix (10.7.10 14:30)
Boah bei dem Rundgang wär ich auch gerne dabei gewesen! [img]http://www.thesmilies.com/smilies/surprised/wide-eyed.gif[/img]
Bis jetzt noch keine Nachricht von dir, schein mir, als ob du gut mir deinen Gasteltern beschäftigt bist. :-)
Freu mich schon auf den "Bericht".
Ich werde mich dann die Tage auchmal um ein Headset bemühen, damit wir a bissl skypen können.
El Geh
Flix :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung