Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorry, war etwas beschäftigt Gestern bin ich mit zwei anderen AuPairs in die DOWNTOWN gefahren und wir haben ein wenig die Stadt erkundet! Ich war auf dem Hancock Tower (97. Etage) und hatte eine wundervolle Aussicht auf Chicago (siehe FB-Pics) Dann haben wir uns die Bean angeschaut und sind die Michigan Ave entlanggelaufen... Ich liebe Chicago Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich war bisher noch nicht einmal shoppen^^ Wie ihr wisst ist heute mein erster Arbeitstag...ich muss immer um 06:30 Uhr anfangen und meistens bis 16:30 Uhr (allerdings max. 45 Stunden die Woche). Ich bin gestern schon um kurz nach 21 Uhr ins Bett gegangen^^ Naja, die Twins sind echt süüüß und die Ellis sind auch total nett! Zur Begrüßung hat Mae heute erstmal drei Stinkewindeln produziert^^ Werde jetzt mal nach ihnen schauen gehen
12.7.10 21:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung