Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Resumée der ersten Tage^^

Die ersten Arbeitstage - von 06:30 bis 16:30 Uhr - sind vorüber und heute war mein erster freier Tag Ich habe ein anderes AuPair aus meinem Cluster getroffen und wir haben lange miteinander gequatscht! Endlich stand mir mal wieder ein Mensch meines Alters und meiner Nationalität gegenüber^^ Gleich gibt es ein großes Family-Dinner mit vielen Leuten, die ich heute zum ersten Mal sehe! Mit den Namen muss ich mir noch was einfallen lassen...zuviele aufeinmal!!! Der Gastopa meinte schon er wird für Sonntag (nächsten Family-Dinner) Namensschilder besorgen^^ Morgen geht es dann abends weiter nach Wisconsin zu den Eltern meiner Gastmum...wieder viele fremde Gesichter und Namen...anstrengend!!! Aber alle sind freundlich und lieb Für Sina schreib ich auch noch etwas über den gestrigen Tag: ich wollte meiner Family einen Gefallen tun und für sie kochen :D Laut Sina war ich etwas langsam...es lag an der Präzision, mit der ich pflege zu arbeiten!!! Einige Zwiebelstücke sind dann zwischen die Herdplatten (Gasherd) gefallen und ich wollte sie mit Zewa-Papier rausholen...leider ging dieses dann in Feuer auf!!! Ich hatte den Schock meines Lebens...fremdes Land, fremdes Haus und ich fackel es erstmal ab^^ Ein Glück war Wasser in der Nähe, sodass ich es schnell löschen konnte xD Sie meinten dann aber, dass es ihnen geschmeckt hat und mein Hostdad hat heute sogar den Rest gegessen
16.7.10 02:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina (16.7.10 20:07)
can't stop laughing haha! it was hilarious!


Max (18.7.10 16:17)
Bex und ich können uns bestens vorstellen, wie panisch dein Blick und dein Armgefuchtel waren :D Die Namen wirste mit der Zeit auch noch in dein Köpfchen bekommen. :-)
Liebe Grüße aus dem wunderschönen Barcelona. Mäx'n'Bex

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung