Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





SHOPPING

Seit gestern sind wir in Wisconsin bei der Mama meiner Hostmum. Das Haus - wenn man es so nennen kann - ist ein Palast...eigenes Kino etc.. Ich muss sagen, dass sich die Befürchtungen bestätigt haben, dass hier so gut wie nur Land ist und nichts weiter. Das Örtchen hier heißt "Strawberry Creek"...das sagt doch schon alles^^ Allerdings gibt es hier ein megacooles Outletstore-Dörfchen! Ich konnte mir endlich meine langersehnte RayBan Sonnenbrille kaufen Zwei Paar Chucks (hab jetzt die gleichen wie die Twins xD) Fünf Shirts von Hilfiger und Converse und eine Sweatjacke Das geilste ist, dass man hier insgesamt mindestens das 4-5fache gezahlt hätte!!! I'm lovin' it Morgen gehts dann weiter zu den Eltern von meinem Hostdad und dann am Abend wieder nach Hause
18.7.10 04:19
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bachterie / Website (18.7.10 04:52)
Yeah,
the American Way of Life. ;D

Ein eigenes Kino finde ich eine sehr gelungene Investition.


Flix (20.7.10 20:23)
Und schon gehts wieder los. ;-P
Aber klingt ja echt schick, hast du wohl echt die richtige Adresse erwischt. ^^


Sina (21.7.10 01:47)
converse, liz, converse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung