Liza in da USA
Liza in da USA



Liza in da USA

  Startseite
  Über...



  Letztes Feedback



http://myblog.de/liza-in-da-usa

Gratis bloggen bei
myblog.de





News-Update

Gestern ist mir fast die Decke auf den Kopf gefallen und deswegen war ich mit einem netten anderen AuPair shoppen Endlich habe ich meinen ersten Abercrombie Store betreten^^ Ich habe solange auf diesen Moment gewartet... Naja, gekauft habe ich mir nur einen Hoodie In einem anderen Laden hab ich dann eine schöne und reduzierte Handtasche gefunden, die leider etwas nach Fichstäbchen (für Flixxxi ) riecht! Hab da jetzt - wie von meiner Gastmutter empfohlen - ein Dufttuch reingepackt...hoffentlich hilft das!!! Ansonsten waren wir noch bei Mc Doof und wurden Zeuge einer handgreiflichen Auseinandersetzung mehrerer dunkelhäutiger Jugendlichen...ein Glück waren da Security Männer! Trotzdem hat dieser Nachmittag / Abend erheblich meine Laune gesteigert! Ich war echt down, weil ich im Wohnzimmer zwischen einer Vase und einem Bierkrug eine Cam gefunden habe Wie soll man sich denn da Zuhause fühlen...aber naja...vielleicht ist des ja nur für die erste Zeit da...hoffentlich! Wir hatten gestern so eine Art Resumée der ersten zehn Tage und sie meinten, dass sie sehr glücklich mit mir sind und sich freuen, dass ich so nett bin Da seht ihr mal was EUCH jetzt fehlt *hehe* Heute habe ich von 13.00 bis 22.00 Uhr gearbeitet und morgen muss ich von 06:30 bis 16:30 Uhr ran Das ist alles ganz schön anstrengend. Vorgestern war ich mit den Kiddos alleine @home und beide fingen zur gleichen Zeit an zu schreien...ich dachte, ich gebe mir gleich einen Kopfschuss...die wollten einfach nicht aufhören...naja, Flasche in den Mund und gut wars...auch außerhalb der festen Essenszeiten^^ Heute hat ein Twin ihre Milch gegen den Kühlschrank geburpt^^ und mein Gastvater musste die ganzen kleinen Magneten (ca. 60 Stück) abmachen, säubern und wieder ranmachen Am Wochenende muss ich mir endlich ein Scrapbook zulegen und Sonntag mach ich wahrscheinlich mit dem AuPair eine Fahrradtour entlang des Lake Shore Drives bis in die Downtown Hoffe, dass es euch allen gut geht Tipp: Fragt nie einen Amerikaner, ob er "paprika" im Salat haben will^^
23.7.10 06:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung